Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BAOZ! BAR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 98 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Baoz! Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 20:22 Essen unter aller Kanone!! Bodenlos!! Nie wieder!!
21 Mär 2024 um 21:03 1.5 Std Lieferzeit
12 Jan 2024 um 21:40 Für viel Geld Dumplings die ranzig schmeckten. Der Hauptgang: völlig unidentifizierbar, was das sein sollte: Eine Schale, unten Reis, dazwischen ein Salatgemisch oben eine zerhackte Hühnerbrust mit etwas Salzgurke. Eher nimmer.
15 Dez 2023 um 20:03 Das Essen war ziemlich billig zubereitet und hat nicht wirklich geschmeckt. Das Dessert war einfach nur Kokoswasser mit Zucker und einem Stück Mango aus der Dose. Nie wieder!
5 Aug 2023 um 0:26 Perfect, just love pork bowl
12 Jul 2023 um 22:19 itsvery good, cost are cheap and tasted very good.
1 Apr 2023 um 22:17 Essen leider sehr fad
29 Jun 2022 um 17:02 Essen war sehr ungenüsslich. Kalt angekommen und hat nicht gut geschmeckt. Ich bestelle da nie wieder
29 Jun 2022 um 7:02 Als ich die Plastik Gefäße öffnete, schlug mir ein abgestandener Nikotingeruch entgegen. Als wenn die Behälter in einem Lager standen, wo viel geraucht würde. Das Essen schmeckte komisch. Bin nicht so ganz zufrieden.